Za ta izdelek ni napisanih mnenj.
Sieht gut aus, die gewünschte Gradzahl ist leicht einstellbar und es geht viel mehr rein als in einen einfachen Kühlschrank.
Super Kühlschrank, ist nach abschalten schnell wieder auf Termeratur
Second one I’ve bought great fridge
Kühlschrank steht hinter Haus und kühlt sehr gut
Sieht gut aus, ist innen beleuchtet. Getränke immer gut gekühlt. Die große Glastür Beschläge immer Sommer manchmal von außen.
C’est un très bon produit. Je vous le recommande et refroidi très bien.
Klasse Kühlschrank, unser Alter wurde durch den hier ersetzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es passen ca. 1,5 Kisten Bier pro Etage.
einwandfrei läuft super jedoch nach einer bestimmten Zeit macht er ein wenig geräusche sollte nicht nach 3 Monaten schon sein
Genau wie ich mir vorgestellt habe. Qualität einwandfrei, schnelle Lieferung, schickes Design
Tras más de un mes funcionando, muy contento. Hice estudio de mercado y cuando me decanté por esta marca y modelo, tenía muchas dudas. Se diluyeron a los pocos días de tenerla. Robusta, con materiales de buena calidad, una capacidad enorme y muy muy silenciosa (cosa que para mi era realmente importante). Muy recomendado.
Toller Glaskühlschrank. Hatte eine Reklamation, diese wurde durch den Service behoben. Gute Qualität. Würde wieder bei Klarstein etwas bestellen. Lieferung war auch top. Sehr nette Leute.
Toller Glaskühlschrank. Hatte eine Reklamation, diese wurde durch den Service behoben. Gute Qualität. Würde wieder bei Klarstein etwas bestellen. Lieferung war auch top. Sehr nette Leute.
Sono rimasto positivamente sorpreso consiglio l’aquisto per la robustezza del prodotto non e per niente rumoroso e fa il suo lavoro egregiamente
Unica pecca: come gia riferito al telefono e un aumento improviso del prezzo per poi scalarlo e metterlo in offerta dopo nemmeno una settimana dal aumento
Molto bella ed efficiente, ottimo l’imballo per la consegna!
Wir benötigten einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke und Gemüse.Hier sind wir fündig geworden. Preis/Leistung sind, so finde ich, sehr gut.Habe ihn auf 8 Grad eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Er ist hierbei sehr leise. Man darf ihn nur nicht zu niedrig einstellen, dann arbeitet er und macht dann natürlich mehr Geräusche.Das blaue Licht ist auch sehr angenehm.Von mir eine Empfehlung!!!
Wir benötigten einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke und Gemüse. Hier sind wir fündig geworden. Preis/Leistung sind, so finde ich, sehr gut. Habe ihn auf 8 Grad eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Er ist hierbei sehr leise. Man darf ihn nur nicht zu niedrig einstellen, dann arbeitet er und macht dann natürlich mehr Geräusche. Das blaue Licht ist auch sehr angenehm. Von mir eine Empfehlung!!!
Sehr guter Getränkekühlschrank!! Wir benötigten einen zusätzlichen Kühlschrank für Getränke und Gemüse. Hier sind wir fündig geworden. Preis/Leistung sind, so finde ich, sehr gut. Habe ihn auf 8 Grad eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Er ist hierbei sehr leise. Man darf ihn nur nicht zu niedrig einstellen, dann arbeitet er und macht dann natürlich mehr Geräusche. Das blaue Licht ist auch sehr angenehm. Von mir eine Empfehlung!!!
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, sieht gut aus, nicht gerade Preiswert.
Kühlschrank Erfüllt seinen Zweck.
Perfekter Kühlschrank für Partyraum, Wohnzimmer oder Zockerecke
Necesitábamos un frigorífico con estas características. Desde el mismo empaquetado que tiene, ya se denota la calidad del producto. Está acabado en metal y cristal, algo que lo denota un producto verdaderamente premium. Esta nevera me ha venido genial para acompañar a mi congelador, para guardar bebidas, mantenerlas frescas, además de ser completamente silencioso, no se nota absolutamente nada que está encendido. Se puede ajustar la temperatura que necesitemos, para que esté más frío o menos según nuestras necesidades. Además de que tiene una capacidad de 98 litros. Más que de sobra en mi hogar. Muy recomendable. Nos ha encantado en mi casa.
Necesitábamos un frigorífico con estas características. Desde el mismo empaquetado que tiene, ya se denota la calidad del producto. Está acabado en metal y cristal, algo que lo denota un producto verdaderamente premium.Esta nevera me ha venido genial para acompañar a mi congelador, para guardar bebidas, mantenerlas frescas, además de ser completamente silencioso, no se nota absolutamente nada que está encendido.Se puede ajustar la temperatura que necesitemos, para que esté más frío o menos según nuestras necesidades.Además de que tiene una capacidad de 98 litros. Más que de sobra en mi hogar.Muy recomendable. Nos ha encantado en mi casa.
Frigo decisamente ottimo, arrivato a casa in tempi brevissimi, messo in funzione dopo 55 ore e decisamente apprezzato, sia dal sottoscritto che da tutta la famiglia.La forza di questo prodotto è che sta bene praticamente ovunque, dalla cucina, al soggiorno alla taverna, questo perché il fatto di essere di colore nero e con il vetro sulla parte frontale lo rende un oggetto veramente versatile.Consiglio di aspettare una cinquantina di ore prima di azionarlo perché i gas all'interno del motorino hanno bisogno di stabilizzarsi (questo in qualsiasi frigo si compri, è risaputo ma meglio sottolinearlo).Il frigo in questione ha una capienza di 98 litri e devo dire che come frigo in casa vacanza è più che sufficiente, mentre come frigo in gasa è ottimo come secondo elemento.Il rumore di sottofondo è minimo e questo è particolarmente apprezzato se lo si mette in soggiorno.Rapporto qualità prezzo quindi più che ottimo, con i suoi cinque ripiani mobili lo si può modellare a piacimento.Le dimensioni sono effettivamente 52 x 47 x 83 cm, a casa arriva tutto ben imballato e protetto, la maniglia frontale è da avvitare e montare ma stiamo parlando di due semplicissime viti.In conclusione mi sento di dire che questo è veramente un gran bel prodotto, versatile e completo in quanto adatto ad essere posizionato ovunque e adatto ad ogni esigenza dal momento che la temperatura si può impostare a scelta da 0 a 10 gradi, quindi passando da un frigo veramente tanto tanto freddo a una specie di canzonetta per i vini.Credo di aver detto tutte le cose più utili e importanti, se dovessero esserci domande scrivetemi pure.Un saluto.
Frigo decisamente ottimo, arrivato a casa in tempi brevissimi, messo in funzione dopo 55 ore e decisamente apprezzato, sia dal sottoscritto che da tutta la famiglia. La forza di questo prodotto è che sta bene praticamente ovunque, dalla cucina, al soggiorno alla taverna, questo perché il fatto di essere di colore nero e con il vetro sulla parte frontale lo rende un oggetto veramente versatile. Consiglio di aspettare una cinquantina di ore prima di azionarlo perché i gas all’interno del motorino hanno bisogno di stabilizzarsi (questo in qualsiasi frigo si compri, è risaputo ma meglio sottolinearlo). Il frigo in questione ha una capienza di 98 litri e devo dire che come frigo in casa vacanza è più che sufficiente, mentre come frigo in gasa è ottimo come secondo elemento. Il rumore di sottofondo è minimo e questo è particolarmente apprezzato se lo si mette in soggiorno. Rapporto qualità prezzo quindi più che ottimo, con i suoi cinque ripiani mobili lo si può modellare a piacimento. Le dimensioni sono effettivamente 52 x 47 x 83 cm, a casa arriva tutto ben imballato e protetto, la maniglia frontale è da avvitare e montare ma stiamo parlando di due semplicissime viti. In conclusione mi sento di dire che questo è veramente un gran bel prodotto, versatile e completo in quanto adatto ad essere posizionato ovunque e adatto ad ogni esigenza dal momento che la temperatura si può impostare a scelta da 0 a 10 gradi, quindi passando da un frigo veramente tanto tanto freddo a una specie di canzonetta per i vini. Credo di aver detto tutte le cose più utili e importanti, se dovessero esserci domande scrivetemi pure. Un saluto.
Der Kühlschrank hat ein schönes Design, kühlt vorbildlich und entspricht in allem meinen Erwartungen. Die Auslieferung hat durch die zuständige Spedition recht lange gedauert, was aber Klarstein natürlich nicht zu verantworten hatte. Vielmehr hat mir Klarstein für diese logistische „Panne“ eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen; obwohl der Grund für die Verspätung ausschließlich bei Hermes lag. Das ist Kundenpflege, wie ich sie selten erlebe. Fazit: klare Kaufempfehlung
Sehr empfehlenswert Optisch sehr ansprechend. Modernes, hochwertiges Design. Montage des Griffes ging auch sehr einfach. Kühlt sehr schnell sehr effektiv (3 Stunden nach anstecken befüllt). Verstellmöglichkeiten der Böden sind sehr praktisch.
Optisch sehr ansprechend. Modernes, hochwertiges Design. Montage des Griffes ging auch sehr einfach. Kühlt sehr schnell sehr effektiv (3 Stunden nach anstecken befüllt). Verstellmöglichkeiten der Böden sind sehr praktisch.
Manchmal macht er komische Geräusche aber alles in allem ok
Beğenmediğim tek şey, kutu içeceği raf tan alıp satınca, geri kalan içecek raf üzerinde kayıyor...hänchengrill arabasın da akşam eve dönerken, tüm rafı boşaltmak zorunda kalıyoruz....raf ta ara bölmeler olsaydı, bu problem sanırım olmazdı
Generell ein guter und stylischer Kühlschrank. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein bei dem Preis. Im Karton waren einige abgebrochene Plastikteile, zuerst dachte ich das diese vom Kühlschrank stammen, konnte aber nicht feststellen von welcher Stelle diese abgebrochen sein könnten. War etwas verwirrend.
Optisch in der Kühlschrank wirklich ein Hingucker! zuschaltbare Beleuchtung, und hat jede Menge Stauraum!! Der anfänglich strenge Plastikgeruch verfliegt nach der Inbetriebnahme ganz schnell. Ich habe ihn in der Bar im Gartenhaus auf 4 Grad eingestellt und die erreicht er ohne Probleme auch bei Aussentemp. von 30 ° . das einzige das man dem Beersave ankreiden kann ist das etwas lästige ( etwas laute) Betriebsgeräusch. Ich persönlich würde ihn wieder kaufen!
Optisch in der Kühlschrank wirklich ein Hingucker! zuschaltbare Beleuchtung, und hat jede Menge Stauraum!!Der anfänglich strenge Plastikgeruch verfliegt nach der Inbetriebnahme ganz schnell.Ich habe ihn in der Bar im Gartenhaus auf 4 Grad eingestellt und die erreicht er ohne Probleme auch bei Aussentemp. von 30 ° . das einzige das man dem Beersave ankreiden kann ist das etwas lästige ( etwas laute) Betriebsgeräusch.Ich persönlich würde ihn wieder kaufen!
Bin durchaus angetan vom Beersafe. Kühlt einwandfrei und das Volumen entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Einlegeroste sind nicht sehr variabel verstellbar, sondern nur in relativ großen Abständen. Ich hatte Glück, denn ich lagere keine Büchsen sondern kann 1/2 Liter Bierflaschen und auf dem anderen Rost 1/3 Liter Bierflaschen senkrecht stellen. Dazu können noch größere Liter-Flaschen in ein drittes Fach gelegt werden. Eine von einigen Käufern festgestellte problematische Anbringung desTürgriffes kann ich nicht nachvollziehen. Bei etwas handwerklichem Geschick ist die Anbringung in 1 Minute erledigt. Das Geräusch ist schon zu vernehmen und kann zum Beispiel im Wohnzimmer stören. Es ist eine normale (42 dB) Lautstärke eines Kühlschranks. Zu den Abmessungen: Die angegebene Tiefe entspricht nicht der Realität. Er ist tatsächlich etwa 10 cm tiefer, warum auch immer. Glücklicherweise ist das bei mir kein Problem. Was auch erst durch die Betriebsanleitung erkennbar wird ist, dass das Gerät aufgrund der Wärmeentwicklung mindestens 10cm rundum freistehend sein muss. Die Betriebsanleitung ist nicht ausgereift. Es wird z. B. nicht erklärt, warum und wann die Gradanzeige blinkt, etc. Als Resümee bekommt der Kühlschrank, auch unter Beachtung der angesprochenen Negativpunkte 4 von 5 Sterne.
Bin durchaus angetan vom Beersafe. Kühlt einwandfrei und das Volumen entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Einlegeroste sind nicht sehr variabel verstellbar, sondern nur in relativ großen Abständen. Ich hatte Glück, denn ich lagere keine Büchsen sondern kann 1/2 Liter Bierflaschen und auf dem anderen Rost 1/3 Liter Bierflaschen senkrecht stellen. Dazu können noch größere Liter-Flaschen in ein drittes Fach gelegt werden.Eine von einigen Käufern festgestellte problematische Anbringung desTürgriffes kann ich nicht nachvollziehen. Bei etwas handwerklichem Geschick ist die Anbringung in 1 Minute erledigt.Das Geräusch ist schon zu vernehmen und kann zum Beispiel im Wohnzimmer stören. Es ist eine normale (42 dB) Lautstärke eines Kühlschranks.Zu den Abmessungen: Die angegebene Tiefe entspricht nicht der Realität. Er ist tatsächlich etwa 10 cm tiefer, warum auch immer. Glücklicherweise ist das bei mir kein Problem.Was auch erst durch die Betriebsanleitung erkennbar wird ist, dass das Gerät aufgrund der Wärmeentwicklung mindestens 10cm rundum freistehend sein muss.Die Betriebsanleitung ist nicht ausgereift. Es wird z. B. nicht erklärt, warum und wann die Gradanzeige blinkt, etc.Als Resümee bekommt der Kühlschrank, auch unter Beachtung der angesprochenen Negativpunkte 4 von 5 Sterne.