Kenton, okvir za slike, 14 x 9 cm
-
Opozorilo: ta izdelek je prepakiran izdelek ali izdelek z manjšimi poškodbami embalaže. Popolna funkcionalnost izdelka je bila preverjena. Nudimo 2 leta garancije.16,00 € z DDV
- Na zalogi je samo še nekaj artiklov - hitro naročite! Na zalogi je samo še nekaj artiklov - hitro naročite!
- Čas dostave: 5 - 7 delovnih dni
- 14 dni za vrnitev
-
Glavne značilnosti
Paša za oči: okvir za slike iz pravega lesa
Samostoječ ali stenski: lahko se uporablja kot samostoječ okvir ali se namesti na steno
Prilagodljiv: lahko se uporablja v pokončnem ali ležečem položaju
Luksuzen: sprednja stran iz stekla
Enakomeren: 2 cm širok profil okvirja po celotnem robu
Opis izdelka
Najljubše fotografije in slike razstavite na privlačen način z okvirji za slike od Casa Chic by blumfeldt. Visokokakovostni okvirji iz pravega lesa bodo s svojo preprosto eleganco polepšali stene vaše sobe, predalnike ali police. S priloženim paspartujem lahko izberete ustrezen izrez za sliko v ležečem ali pokončnem formatu. Pravo steklo popolnoma zaščiti vaše umetnine pred prahom in umazanijo.
Z okvirji za slike Kenton bo vsaka slika prava paša za oči.
Lastnosti
- Pravokotni okvir iz pravega lesa
- Ročno izdelano
- Sprednja plošča iz stekla
- Vključno z visoko kakovostnim paspartujem
- Za slike dimenzije 14 x 9 cm brez paspartuja
- Za slike 10,5 x 6,5 cm s paspartujem
- Lahko se uporablja v pokončnem ali ležečem položaju
- Stojanski ali stenski okvir
Mere in tehnične podrobnosti
- Skupne dimenzije: cca 18 x 13 x 2 cm (Š x V x G)
- Okvir: cca 2 x 2 cm (Š x V)
- Teža: cca 0,2 kg
Kaj bo dostavljeno
- 1 x okvir za sliko
- 1 x paspartu
Pogoji za dostavo
Čas dostave: 5 - 7 delovnih dni
Za ta izdelek ni napisanih mnenj.
Parfait idéal pour les paints diamond
produit bien emballé, belle qualité.
produit conforme a mon attente
article conforme a la photo,tres jolie rendu
Pour y mettre des Diamond Painting ! Très bon rapport qualité/prix ️
Correspond à mes attentes et emballage soigné
Buona la qualità.Arrivata nei tempi previsti
Nach einiger Zeit der Suche nach einem Quadratischen Bilderahmen dieser Art bin ich dann doch fündig geworden. Zum Austellen, oder Aufhängen. Schnelle Lieferung, gute Qualität (Holz,Glas), Preis-Leistung OK. Alles in allem: sehr zufrieden.
Es ist ein gutes Produkt. Ich weiß leider nicht ob es mein Fehler war oder ob es vorher schon defekt war: leider ist die Halterung abgebrochen mit der ich das bild hinstellen kann. Ich habe ihn Trotzdem behalten da ich den Bilderrahmen gür ein Geschenk benötigte. Da das Bild auch eine Aufhängung für die Wand hat konnte ich es trotzdem benutzen.
El marco está muy bien, quizás el color de la madera me lo esperaba de otra forma, pero la calidad es buena.
La cornice è di buon legno ed ha anche il passpartout. È anche elegante.
Bonito marco de madera maciza, color natural. Tiene 4 enganches en la parte de atrás p ponerlo tanto en vertical como horizontal. Lo compré pensando que el "cristal" era de vidrio y cuando me llegó vi que era de plástico: me fui a la descripción del producto y vi que ponía "cristal plexiglás". Error mio. En conclusión: Marco bonito, de calidad pero algo caro para lo que es.
Cornice ottima per incorniciare i tuoi ricordi
für den Preis durchaus in Ordnung Ich habe diesen Bilderrahmen als Geschenk gekauft und möcht meine Eindrücke dazu in dieser Rezension wiedergeben. VERARBEITUNG: Verarbeitet ist dieser Rahmen im Großen und Ganzen gut. Wie auch bei einigen anderen Herstellern ist bei diesem die Rückseite nicht lackiert und somit heller als die Vorderseite und die Seiten. Dies wäre aber nur ein Problem, sollte der Rahmen irgendwo "frei" im Raum aufgestellt sein, sodass man die helle Rückseite sehen könnte. Die Vorderseite ist in einem schönen Braun lackiert, was dem Produktbild durchaus entspricht. Da in mehreren Rezensionen von Kunststoffscheiben mit anziehbarer Folie die Rede war, wollte ich anmerken, dass bei meinem 15x10 Rahmen eine Echtglasscheibe mitgeliefert wurde, so wie es in der Produktbeschreibung steht. KRITIK: Es gibt bei diesem Produkt zwei Kritikpunkte mit denen ich nicht zufrieden bin. Zum einen sind es die vier kleinen Haltebleche, die die Rückwand am Rahmen halten. Bevor man die Rückwand entnimmt, muss am diese Haltebleche erst mit den Fingern oder einem Werkzeug aufbiegen. Danach nimmt man die Rückwand heraus, legt das Bild ein, legt die Rückwand wieder ein und muss die Haltebleche erneut umbiegen. Ich bin mir nicht sicher wie oft man diese hin und her biegen kann, ohne dass das Material ermüdet und abbricht. Andere Hersteller lösen dies mit Klammern, welche quer über die Rückwand in eine Nut eingreifen. Dies wäre meiner Meinung nach auch bei diesem Rahmen sinnvoller. Zweiter Kritikpunkt ist der Standfuß. Dieser hat leider keiner Verstellmöglichkeit, sodass man mit dem Aufstellwinkel leben muss. Oft passt dieser aber nicht und müsste etwas steiler oder flacher eingestellt werden. FAZIT: Man bekommt hier für wenig Geld einen ordentlichen Rahmen, der sich auch zum Verschenken eignet. Natürlich gibt es kleine Mängel, die aber die Funktion im eingetlichen Sinne keineswegs stören. Sollte man über die von mir beschriebenen Mängel hinwegsehen können, kann ich diesen Rahmen empfehlen.
Ich habe diesen Bilderrahmen als Geschenk gekauft und möcht meine Eindrücke dazu in dieser Rezension wiedergeben. VERARBEITUNG: Verarbeitet ist dieser Rahmen im Großen und Ganzen gut. Wie auch bei einigen anderen Herstellern ist bei diesem die Rückseite nicht lackiert und somit heller als die Vorderseite und die Seiten. Dies wäre aber nur ein Problem, sollte der Rahmen irgendwo "frei" im Raum aufgestellt sein, sodass man die helle Rückseite sehen könnte. Die Vorderseite ist in einem schönen Braun lackiert, was dem Produktbild durchaus entspricht. Da in mehreren Rezensionen von Kunststoffscheiben mit anziehbarer Folie die Rede war, wollte ich anmerken, dass bei meinem 15x10 Rahmen eine Echtglasscheibe mitgeliefert wurde, so wie es in der Produktbeschreibung steht. KRITIK: Es gibt bei diesem Produkt zwei Kritikpunkte mit denen ich nicht zufrieden bin. Zum einen sind es die vier kleinen Haltebleche, die die Rückwand am Rahmen halten. Bevor man die Rückwand entnimmt, muss am diese Haltebleche erst mit den Fingern oder einem Werkzeug aufbiegen. Danach nimmt man die Rückwand heraus, legt das Bild ein, legt die Rückwand wieder ein und muss die Haltebleche erneut umbiegen. Ich bin mir nicht sicher wie oft man diese hin und her biegen kann, ohne dass das Material ermüdet und abbricht. Andere Hersteller lösen dies mit Klammern, welche quer über die Rückwand in eine Nut eingreifen. Dies wäre meiner Meinung nach auch bei diesem Rahmen sinnvoller. Zweiter Kritikpunkt ist der Standfuß. Dieser hat leider keiner Verstellmöglichkeit, sodass man mit dem Aufstellwinkel leben muss. Oft passt dieser aber nicht und müsste etwas steiler oder flacher eingestellt werden. FAZIT: Man bekommt hier für wenig Geld einen ordentlichen Rahmen, der sich auch zum Verschenken eignet. Natürlich gibt es kleine Mängel, die aber die Funktion im eingetlichen Sinne keineswegs stören. Sollte man über die von mir beschriebenen Mängel hinwegsehen können, kann ich diesen Rahmen empfehlen.
Ich habe diesen Bilderrahmen als Geschenk gekauft und möcht meine Eindrücke dazu in dieser Rezension wiedergeben.VERARBEITUNG:Verarbeitet ist dieser Rahmen im Großen und Ganzen gut. Wie auch bei einigen anderen Herstellern ist bei diesem die Rückseite nicht lackiert und somit heller als die Vorderseite und die Seiten.Dies wäre aber nur ein Problem, sollte der Rahmen irgendwo "frei" im Raum aufgestellt sein, sodass man die helle Rückseite sehen könnte.Die Vorderseite ist in einem schönen Braun lackiert, was dem Produktbild durchaus entspricht.Da in mehreren Rezensionen von Kunststoffscheiben mit anziehbarer Folie die Rede war, wollte ich anmerken, dass bei meinem 15x10 Rahmen eine Echtglasscheibe mitgeliefert wurde, so wie es in der Produktbeschreibung steht.KRITIK:Es gibt bei diesem Produkt zwei Kritikpunkte mit denen ich nicht zufrieden bin. Zum einen sind es die vier kleinen Haltebleche, die die Rückwand am Rahmen halten. Bevor man die Rückwand entnimmt, muss am diese Haltebleche erst mit den Fingern oder einem Werkzeug aufbiegen. Danach nimmt man die Rückwand heraus, legt das Bild ein, legt die Rückwand wieder ein und muss die Haltebleche erneut umbiegen.Ich bin mir nicht sicher wie oft man diese hin und her biegen kann, ohne dass das Material ermüdet und abbricht.Andere Hersteller lösen dies mit Klammern, welche quer über die Rückwand in eine Nut eingreifen. Dies wäre meiner Meinung nach auch bei diesem Rahmen sinnvoller.Zweiter Kritikpunkt ist der Standfuß. Dieser hat leider keiner Verstellmöglichkeit, sodass man mit dem Aufstellwinkel leben muss. Oft passt dieser aber nicht und müsste etwas steiler oder flacher eingestellt werden.FAZIT:Man bekommt hier für wenig Geld einen ordentlichen Rahmen, der sich auch zum Verschenken eignet.Natürlich gibt es kleine Mängel, die aber die Funktion im eingetlichen Sinne keineswegs stören.Sollte man über die von mir beschriebenen Mängel hinwegsehen können, kann ich diesen Rahmen empfehlen.
Simple et sobre. Convient parfaitement à ce que je voulais
Una cornice ben fatta, dall'aspetto solido e dal colore gradevole che si inserisce facilmente in ogni ambiente della casa. Io l'ho utilizzata per valorizzare un ricamo a punto croce, e l'effetto è assolutamente soddisfacente!
Ho comprato due cornici di taglia A4 e il passepartout ha un'apertura (una "luce") perfetta per le foto 15x20. Se la foto è un poco più grande può andare bene ugualmente.
Molto molto bella elegante facile da montare colore stupendo è stato un regalo eccezionale. Vetro di giusto spessore lo consiglio vivamente.
Du bois de pin massif lasuré avec une vitre en verre. Bonnes dimensions. Parait robuste. Peut être accroché ou posé avec le pied.
Solida cornice in legno, speravo fosse un tantino più scura per un effetto migliore è più vicino all'arte povera, ma vabbene così. Spedizione come sempre veloce arrivato il giorno prima della data prevista. Ottimo
Ne ho comprate tre per fare un set. Molto carine, sono esattamente come nella foto e hanno all'interno già il passepartout.
La cornice è molto bella ad un prezzo contenuto. Io l'ho utilizzata per una foto panoramica, si può appendere in orizzontale, in verticale oppure utilizzare il supporto di sostegno per appoggiarla sul piano, consigliata!
Wunderschöner Bilderrahmen, genau wie beschrieben und in einer sehr guten Qualität, definitiv weiter zu empfehlen! Die verschiedenen Modelle sich auch sehr gut kombinierbar
I've ordered quite a few of the 4x6 frames - 5 in the wood and 3 in the black colour at a few different times. I love them! They are great quality, look gorgeous on my mantel piece. I've given some as gifts that were all greatly appreciated.But what really elivates these frames is the service provided by Casa Chic. Every single time I have ordered a frame from them I have received an email asking if the order has arrived and if I am happy with it, which provides the perfect opportunity to report any complaints (not that I've had any!) and have them sorted out without any hassle.
Bella cornice in legno con passepartoute vetro protettivo. Facile l'installazione della foto è bello l'effetto finale. Mi piace l'idea del gancio mobile tipo Pico Glass per appenderla in orizzontale o verticale.
Ho acquistato la cornice per un regalo . Il servizio è stato come sempre perfetto . La cornice del vero è ancora più bella che in foto . Legno spesso e lucido , facile da patire per inserire la foto . Da ricomprare anche in altri colori
No son los típicos marcos que se pueden comprar en las tiendas de chinos, estos cuando menos tienen un toque de calidad que los distingue. En mi caso los pedí de color madera y el marco es de pino, el color corresponde con la foto que publica el vendedor. Todos los marcos vienen con paspartú, a mi me gusta y por tanto imprimí las fotos para que se viesen bien con el paspartú, pero se puede quitar y así poner fotos de 10x15 cm en los marcos más pequeños. La caja con los marcos viene con dos plantillas para que los cuelgues como se ve en la foto si quieres. Todos los marcos vienen con soporte para colocarlos sobre mesa.
arrivata in termpi rapidissimi cornice economica solo dal punto di vista del prezzo molto bella e solida in legno . il sistema di chiusura posteriore con quattro fermi molto sicuro e ben fatto elegante e assolutamente abbinabile ad ogni tipo di arredamento bellissima e , consigliatissima
Non amo le cose troppo pompose,al contrario,più semplici sono,più mi attraggono e questa cornice in legno,di pino per l'esattezza,dipinta a mano,rispecchia appieno i miei gusti,semplice ed elegante allo stesso tempo. Molto solida e massiccia,il telaio è spesso 2 cm,ben rifinita e il passepartout può contenere foto di 15 x 20 cm,ma anche certificati o disegni Può essere appesa,attraverso il gancetto presente sul retro,oppure posizionata su una superficie piana,in posizione orizzontale o verticale. Per custodire e mettere in bella mostra un ritratto a noi caro,questa cornice è l'ideale
Questa cornice arriva in una confezione di plastica. All'interno troviamo il prodotto già pronto all'uso ed un codice sconto per prossimi acquisti. La cornice è solida, robusta, ben fatta ed elegante. Le sue dimensioni sono 32,7 x 24 x 2 cm e possiamo inserire foto delle dimensioni 15x20 cm, tranne che togliamo la cornice di carta che si trova all'interno per mettere la foto più grande, ma risulta molto più elegante con la cornice bianca interna. Possiamo definirla moderna, ma dato che sia fatta con il legno si adatta ad ogni ambiente anche rustico. Il spessore della cornice e di 2cm. Il prodotto assolutamente da consigliare, anche per il rapporto qualità-prezzo.
Per il compleanno della mia mamma ho pensato ad un regalo speciale: una bella foto di sua nipote in una cornice da appendere nella sua casa. Qui su amazon ho trovato il prodotto giusto per la mia sorpresa : Una bellissima CORNICE IN LEGNO perfetta per la mia foto. La misura della foto è 20x15 cm. La taglia della cornice A4. Completamente prodotta con legno vero ,grazie ai loro telai aderiscono perfettamente al muro. Ma può anche esser usata come un normale porta foto sia orizzontale che verticale. Un marrone rustico che sta benissimo in qualsiasi muro o ambiente, elegante e chic, è il regalo perfetto per una persona speciale. A mia madre è piaciuta un sacco,mi ha subito detto : SI SENTE CHE è LEGNO VERO! Ne prendero' anche una per casa mia. Consiglio a tutti,alta qualità !
Amo moltissimo avere delle foto sparse per tutta la casa,dalla cucina alle camere da letto ,particolari momenti rubati in uno scatto impressi per sempre nella memoria visiva.Da quando è nato mio figlio è diventata la mia passione fotografare i suoi progressi,i suoi sorrisi a volte i suoi capricci. La cornice @Casachic si presenta benissimo in vero legno,color marrone scuro con passepartout, bella ed elegante si intona benissimo al mio arredo,il suo design semplice e moderno ha conquistato un posto in primo piano in casa mia.La cornice può essere appesa alla parete o in piedi ed utilizzata sia in VERTICALE che in ORIZZONTALE.Cornice dotata di vetro anteriore,per foto 20x15. ha uno spessore di solo 2 cm.Curata in ogni particolare,è veramente bella mi ha sorpreso dico la verità.La CONSIGLIO!!Per me 5 stelline. Arrivata perfettamente imballate e protetta nei giorni previsti grazie ad Amazon prime. Questo prodotto mi è stato offerto dall'azienda a titolo gratuito per una mia onesta recensione.Grazie
La mia cornice in legno di pino e verniciata a mano è cosi bella che non so dove posizionarla per renderla visibile nel mio soggiorno, nel migliore dei modi. E' color marrone e sta benissimo con i miei mobili, ho tantissime foto del mio matrimonio e del mio viaggio di nozze e non mi stancherò mai di esporle. Le foto sono la mia passione. Questa cornice può essere sia appesa al muro che esposta su un mobile, sia verticale che orizzontale. Sta benissimo contro il muro grazie al profilo profondo (20 x 20 mm) per un aspetto MODERNO ed ELEGANTE alla vostra camera. Le dimensioni per una foto sono di 20 x 15 cm inclusa. Ho acquistato altri prodotti dalla ditta Casa Chic, sono ottimi, affidabili e alla moda. Arrivano nei tempi indicati e hanno un rapporto qualità/prezzo ottimo.